Embrace the pain millionsoulsaware.org

  Startseite
    Tagebuch
    Geschichte/Quotes usw
  Über...
  Archiv
  Lebenszüge (update 2.9.)
  Sei gewarnt...
  -mushi-
  Unknown territories
  The clock ticks on
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me@deviantArt
   Huren-Leben Blog
   Rote Tränen
   SW-Union
   dt. Fanfiktion-Seite
   Autorenwelt, Hobby-Autoren-Seite



http://myblog.de/munistal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wohlbehalten zuhause + Tooru pix

M~.. bin wohlbehalten wieder zuhause angekommen... gestern abend um zehn um genau zu sein... bin um Erfahrung und Geld reicher... und weiß, dass ich sowas nie wieder mach... joa. Ansonsten wurde Benetia heute bezahlt und kommt mit ganz viel glück am Mittwoch oder vllt auch erst Donnerstag (wo ich bis 5 schule habe, also würde ich sie dann wohl erst Freitag bekommen, je nachdem ob sie per Einschreiben kommt <.<

Achja, und Benetia hat immernoch keinen Namen und ich bin für Vorschläge gerne offen...  sollte iwas hübsches sein, was zu einem kleinen Vampirmädchen passt...

Desweiteren  werd ich jetzt gleich mal ein paar Pics von Tooru hochladen... ^____^

3.3.08 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung