Embrace the pain millionsoulsaware.org

  Startseite
    Tagebuch
    Geschichte/Quotes usw
  Über...
  Archiv
  Lebenszüge (update 2.9.)
  Sei gewarnt...
  -mushi-
  Unknown territories
  The clock ticks on
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me@deviantArt
   Huren-Leben Blog
   Rote Tränen
   SW-Union
   dt. Fanfiktion-Seite
   Autorenwelt, Hobby-Autoren-Seite



http://myblog.de/munistal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Ruhe vor dem Sturm und ein Neuzuwachs ^___^

Seltsamerweise bin ich gerade total ruhig und freu mich nur noch auf heute Abend ^___^ das wird sicher toll! Und wenn ich dann nach Hause komme, kann ich mich auf meine neue Doll freuen!

DENN:

Heute Mittag kam eine D.I.M. Benetia in den Verkauf auf Dollicted und da ich mit der sowieso schon geliebäugelt habe, aber mir nicht ganz sicher war, weil ich ursprünglich garkein Mädchen wollte... tja, jetzt hab ich zugesagt, dass ich sie kauf ^___^ Sie ist so süß *-* ein kleiner Vampir für mich ganz allein... *träum*

Nur fürchte ich, dass Tooru eifersüchtig sein wird *lach* weil er jetzt seinen Lover erstmal nicht bekommt *muahaaha* aber was solls...

http://www.dimdoll.com/shop/step1.php?number=255

das ist sie... Die einzige weibliche Doll, die es iwie schafft mich zu faszinieren... Nur das faceup, mit dem ich sie bekomme, ist ein wenig anders, aber definitiv hübscher als das default von D.I.M. *yay*

Sie wird ein kleiner Punk *lach* Mit ein bisschen GLück hab ich sie Ende dieser Woche schon! Und nett wie die Verkäuferin ist, muss ich nichtmal die Versandkosten zahlen. Nur Klamotten braucht sie unbedingt noch, weil ich momentan nur Jungensachen hier und auf dem Weg hierher hab. Aber da muss die Nähmaschine meiner Mum mal wieder herhalten *muahaha*

Bis denne ^___^ 

2.3.08 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung