Embrace the pain millionsoulsaware.org

  Startseite
    Tagebuch
    Geschichte/Quotes usw
  Über...
  Archiv
  Lebenszüge (update 2.9.)
  Sei gewarnt...
  -mushi-
  Unknown territories
  The clock ticks on
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me@deviantArt
   Huren-Leben Blog
   Rote Tränen
   SW-Union
   dt. Fanfiktion-Seite
   Autorenwelt, Hobby-Autoren-Seite



http://myblog.de/munistal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mitternachtsphilosophien... oder so ähnlich

Es ist Sonntag. Heute Abend ist es so weit... ich bin aufgeregt und freu mich und hab gleichzeitig Angst. Aber mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass ich wirklich hingehe. Warum auch nicht? Er sieht nett aus... hmm... er wird wohl nicht vorhaben mich zu kidnappen oder zu vergewaltigen oder sonstwas XD

*grübel* wenn es nur schon soweit wäre und ich nichtmehr darüber nachdenken müsste, ob ich es tun werde oder sollte oder darf oder nicht... Die beiden, mit denen ich darüber gesprochen habe, sagen beide, dass ich keinen Grund habe es nicht zu tun und ich nur mit einigen Erfahrungen mehr wieder daraus hervorgehen werde. Eine von ihnen zieht es sogar in betracht das gleiche auch mal auszuprobiern... nachdem das mit dem anderen Job ja nichts geworden ist.

Man, wär ich vorhin bloß liegen geblieben und hätte weitergeschlafen, nachdem mich die Migräne am frühen Abend mal wieder hinweggerafft hat... jetzt bin ich hellwach und kann mit Sicherheit nichtmehr schlafen. Nja, ich muss sowieso mal wieder an meinen FFs weiterschreiben... und "Filth" endlich zu ende bringen, damit ich mit der Biographie von meinem Tooru anfangen kann. (was ich sowieso gerade tu)

In der Hinsicht hab ich heute Abend eine tolle Inspiration gefunden... es war ja ohnehin schon klare Sache, dass Tooru Waise ist und eine ziemlich harte Kindheit hatte... nachdem in den Nachrichten heute also etwas über ein Waisenhaus kam, in dem vor zig Jahren Kinder gefoltert, vergewaltigt und getötet wurden etc, wusste ich sofort, dass ich soetwas schreiben will... und Tooru wird mein Opfer sein *lach* In dieses Story-Konzept lässt sich Toorus Lover, Akihito, auch perfekt mit einbauen *vorfroi*

So, und jetzt wird geschrieben, bis die Tasten glühn!!! 

2.3.08 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung