Embrace the pain millionsoulsaware.org

  Startseite
    Tagebuch
    Geschichte/Quotes usw
  Über...
  Archiv
  Lebenszüge (update 2.9.)
  Sei gewarnt...
  -mushi-
  Unknown territories
  The clock ticks on
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me@deviantArt
   Huren-Leben Blog
   Rote Tränen
   SW-Union
   dt. Fanfiktion-Seite
   Autorenwelt, Hobby-Autoren-Seite



http://myblog.de/munistal

Gratis bloggen bei
myblog.de





mieeeeew =^-^=

M~... samstag morgen... wohl eher mittag... aber ich hab bis 12 oder so geschlafen XD tja, warum wohl *lol*

Nja, auch egal... les grad übersetzungen vom Mucc-Blog und da war ein Piccu von Miya's super-kawaii~ Hund, Gizmo:

http://ameblo.jp/public/image/displayimage.do?imagePath=/user_images/12/2a/10049829803.jpg

Is der nich putzig? ^___^

Und Tatsurou is nach wie vor der Ober-baka überhaupt <.< Aber wenigstens weiß ich jetz, dass in etwas mehr als 3 wochen endlich das neue Album von Mucc rauskommt *jubel* 

Wie auch immer... morgen hab ich eine Art Date... wenn mans denn so nennen kann XD und ich bin total nervös, aber ich bin jung und brauche das Geld *hüst* nein, es ist nicht so schlimm, wie's sich anhört... trotzdem bin ich nervös, aber wir gehn zuerst zusammn was trinken, da kann ich mir ja shconmal mut antrinken... <.<

Und mir is langweilig, deshalb dacht ich mir, dass ich diesen Blog hier mal wieder ein bissle ins Leben zurück hol...

Sayonara und bis zum nächsten mucc-pic! XD 

1.3.08 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung