Embrace the pain millionsoulsaware.org

  Startseite
    Tagebuch
    Geschichte/Quotes usw
  Über...
  Archiv
  Lebenszüge (update 2.9.)
  Sei gewarnt...
  -mushi-
  Unknown territories
  The clock ticks on
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me@deviantArt
   Huren-Leben Blog
   Rote Tränen
   SW-Union
   dt. Fanfiktion-Seite
   Autorenwelt, Hobby-Autoren-Seite



http://myblog.de/munistal

Gratis bloggen bei
myblog.de





mieeeeew =^-^=

M~... samstag morgen... wohl eher mittag... aber ich hab bis 12 oder so geschlafen XD tja, warum wohl *lol*

Nja, auch egal... les grad übersetzungen vom Mucc-Blog und da war ein Piccu von Miya's super-kawaii~ Hund, Gizmo:

http://ameblo.jp/public/image/displayimage.do?imagePath=/user_images/12/2a/10049829803.jpg

Is der nich putzig? ^___^

Und Tatsurou is nach wie vor der Ober-baka überhaupt <.< Aber wenigstens weiß ich jetz, dass in etwas mehr als 3 wochen endlich das neue Album von Mucc rauskommt *jubel* 

Wie auch immer... morgen hab ich eine Art Date... wenn mans denn so nennen kann XD und ich bin total nervös, aber ich bin jung und brauche das Geld *hüst* nein, es ist nicht so schlimm, wie's sich anhört... trotzdem bin ich nervös, aber wir gehn zuerst zusammn was trinken, da kann ich mir ja shconmal mut antrinken... <.<

Und mir is langweilig, deshalb dacht ich mir, dass ich diesen Blog hier mal wieder ein bissle ins Leben zurück hol...

Sayonara und bis zum nächsten mucc-pic! XD 

1.3.08 14:06


Mitternachtsphilosophien... oder so ähnlich

Es ist Sonntag. Heute Abend ist es so weit... ich bin aufgeregt und freu mich und hab gleichzeitig Angst. Aber mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass ich wirklich hingehe. Warum auch nicht? Er sieht nett aus... hmm... er wird wohl nicht vorhaben mich zu kidnappen oder zu vergewaltigen oder sonstwas XD

*grübel* wenn es nur schon soweit wäre und ich nichtmehr darüber nachdenken müsste, ob ich es tun werde oder sollte oder darf oder nicht... Die beiden, mit denen ich darüber gesprochen habe, sagen beide, dass ich keinen Grund habe es nicht zu tun und ich nur mit einigen Erfahrungen mehr wieder daraus hervorgehen werde. Eine von ihnen zieht es sogar in betracht das gleiche auch mal auszuprobiern... nachdem das mit dem anderen Job ja nichts geworden ist.

Man, wär ich vorhin bloß liegen geblieben und hätte weitergeschlafen, nachdem mich die Migräne am frühen Abend mal wieder hinweggerafft hat... jetzt bin ich hellwach und kann mit Sicherheit nichtmehr schlafen. Nja, ich muss sowieso mal wieder an meinen FFs weiterschreiben... und "Filth" endlich zu ende bringen, damit ich mit der Biographie von meinem Tooru anfangen kann. (was ich sowieso gerade tu)

In der Hinsicht hab ich heute Abend eine tolle Inspiration gefunden... es war ja ohnehin schon klare Sache, dass Tooru Waise ist und eine ziemlich harte Kindheit hatte... nachdem in den Nachrichten heute also etwas über ein Waisenhaus kam, in dem vor zig Jahren Kinder gefoltert, vergewaltigt und getötet wurden etc, wusste ich sofort, dass ich soetwas schreiben will... und Tooru wird mein Opfer sein *lach* In dieses Story-Konzept lässt sich Toorus Lover, Akihito, auch perfekt mit einbauen *vorfroi*

So, und jetzt wird geschrieben, bis die Tasten glühn!!! 

2.3.08 00:18


Die Ruhe vor dem Sturm und ein Neuzuwachs ^___^

Seltsamerweise bin ich gerade total ruhig und freu mich nur noch auf heute Abend ^___^ das wird sicher toll! Und wenn ich dann nach Hause komme, kann ich mich auf meine neue Doll freuen!

DENN:

Heute Mittag kam eine D.I.M. Benetia in den Verkauf auf Dollicted und da ich mit der sowieso schon geliebäugelt habe, aber mir nicht ganz sicher war, weil ich ursprünglich garkein Mädchen wollte... tja, jetzt hab ich zugesagt, dass ich sie kauf ^___^ Sie ist so süß *-* ein kleiner Vampir für mich ganz allein... *träum*

Nur fürchte ich, dass Tooru eifersüchtig sein wird *lach* weil er jetzt seinen Lover erstmal nicht bekommt *muahaaha* aber was solls...

http://www.dimdoll.com/shop/step1.php?number=255

das ist sie... Die einzige weibliche Doll, die es iwie schafft mich zu faszinieren... Nur das faceup, mit dem ich sie bekomme, ist ein wenig anders, aber definitiv hübscher als das default von D.I.M. *yay*

Sie wird ein kleiner Punk *lach* Mit ein bisschen GLück hab ich sie Ende dieser Woche schon! Und nett wie die Verkäuferin ist, muss ich nichtmal die Versandkosten zahlen. Nur Klamotten braucht sie unbedingt noch, weil ich momentan nur Jungensachen hier und auf dem Weg hierher hab. Aber da muss die Nähmaschine meiner Mum mal wieder herhalten *muahaha*

Bis denne ^___^ 

2.3.08 14:52


Wohlbehalten zuhause + Tooru pix

M~.. bin wohlbehalten wieder zuhause angekommen... gestern abend um zehn um genau zu sein... bin um Erfahrung und Geld reicher... und weiß, dass ich sowas nie wieder mach... joa. Ansonsten wurde Benetia heute bezahlt und kommt mit ganz viel glück am Mittwoch oder vllt auch erst Donnerstag (wo ich bis 5 schule habe, also würde ich sie dann wohl erst Freitag bekommen, je nachdem ob sie per Einschreiben kommt <.<

Achja, und Benetia hat immernoch keinen Namen und ich bin für Vorschläge gerne offen...  sollte iwas hübsches sein, was zu einem kleinen Vampirmädchen passt...

Desweiteren  werd ich jetzt gleich mal ein paar Pics von Tooru hochladen... ^____^

3.3.08 20:10


Tooru [Dollzone Megi]

Hier mal ein paar "ältere" pics...

 

 

 

Hier noch eins im englischen Garten ^__^ *in der sonne brutzel*

 

Und hier noch was neuers:

 

 

So, das wars erstmal... ^___^

3.3.08 20:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung