Embrace the pain millionsoulsaware.org

  Startseite
    Tagebuch
    Geschichte/Quotes usw
  Über...
  Archiv
  Lebenszüge (update 2.9.)
  Sei gewarnt...
  -mushi-
  Unknown territories
  The clock ticks on
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me@deviantArt
   Huren-Leben Blog
   Rote Tränen
   SW-Union
   dt. Fanfiktion-Seite
   Autorenwelt, Hobby-Autoren-Seite



http://myblog.de/munistal

Gratis bloggen bei
myblog.de





wirrwarr

Die Gedanken drehen sich im Kreis, verwirren, kommen und gehen wie sie wollen. Der Blick ist unnatürlich klar und gleichzeitig ist die Realität so weit entfernt. Leider nicht weit genug...

Ich kann mir das hier nicht leisten, darf es einfach nicht... nicht mit den etlichen kommenden Klausuren, den "Freunden", die ich nicht verlieren will, aber es doch unweigerlich tue... ganz langsam, mit jedem Tag der vergeht... was habe ich - oder wohl besser wir - getan, dass sie uns nicht mehr will, keine Zeit mehr für uns hat, immer wieder Ausreden findet, um uns nicht öfter als nötig zu sehen? Verdammt...

Wenn sie es wenigstens zugeben würde... aber nein... natürlich nicht, sie würde sich doch "so gerne endlich wieder mit uns treffen". Dass ich nicht lache.

Nur einmal für ein paar Stunden will ich alles vergessen können und einfach abschalten. An nichts mehr denken müssen und nichts mehr fühlen, einfach allein sein und das auch genießen können, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

 

>dry your tears with love...< [X Japan - Tears]

und das einzige, was mir daraufhin einfällt, ist das:

>cause if I do not know love, there will be no pain either< [Kyo - Poem Book]

 

Letztens hab ich eine recht interessante Seite gefunden: erotische Kontakte in münchen, Unterkategorie Fetish... viele biete dort auch Taschengeld an... und das für etwas, wobei man normalerweise noch Spaß hat... eigentlich ist Prostitution, oder? *lach*

oh man, is schon offensichtlich, dass ich total übermüdet und neben mir bin heut nacht, oder? also werd ich jetz die klappe halten und erstmal wieder verschwinden *abdackel* 

11.11.07 01:15


*kopf auf tisch hau*

oh man, ich dreh heut nacht noch durch... totale disso grad... bin total neben mir und S. will auch noch wissen ob Montag Deutsch ausfällt oder nicht, weil ich es am plan gelesen hatte und sie am mittag nichtmehr dort stehn gesehn hat und jetzt weiß ich nichtmal mehr ob ichs überhaupt gelesen hab, vllt hab ich mir nur eingebildet... *argz* alles total schwummrig... sollte wohl ins bett gehn, aber hab angst des licht auszumachen, dann wirds nur noch schlimmer und es passiert wieder etwas... na, was wohl?

man, ich bin echt irre. innerhalb der letzten 5 tage haben mir 2(!!!!!) leute gesagt ich soll zu nem psychologen gehn! aber ich will das nich... is doch alles scheiße... *versteck* T.T 

11.11.07 01:47


ich habs mir doch nicht eingebildet!!! *yay* *jubel* *rumhops* es stand wirklich am Plan, es gab noch wen anders, ders gesehen hat und ich bin doch nicht ganz so irre, wie ich letzte nacht noch glaubte!!! oder doch? na, wie auch immer, ist ja auch egal *lol*

Aber sie hat sich natürlich nicht gemeldet, bei keinem, aber gestern ist sie mit ihrer Schwester und deren Freundinnen aufs 6tageRennen und hat uns nichtmal gefragt ob wir mitwollen!?!?! was geht denn, bitteschön!? ich glaub das langsam nicht mehr... *snüf* soll sie doch sagen, wenn ihr was nicht passt an uns... aber nein, sie behauptet S. gegenüber auch noch, dass sie unbedingt will, dass wir nichtmehr so aneinander vorbei leben. Und das merken wir wo? *kopfschüttel* dann halt nicht...

 Schönen Abend noch!

11.11.07 18:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung