Embrace the pain millionsoulsaware.org

  Startseite
    Tagebuch
    Geschichte/Quotes usw
  Über...
  Archiv
  Lebenszüge (update 2.9.)
  Sei gewarnt...
  -mushi-
  Unknown territories
  The clock ticks on
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me@deviantArt
   Huren-Leben Blog
   Rote Tränen
   SW-Union
   dt. Fanfiktion-Seite
   Autorenwelt, Hobby-Autoren-Seite



http://myblog.de/munistal

Gratis bloggen bei
myblog.de





coming back

Wieder mal ein Eintrag. Es sind nichtmal 2 1/2 Monate vergangen seit dem letzten und etwas mehr als 3 Monate seit dem letzten mal, da ich geschnitten hab. Seitdem ist viel passiert. Gutes wie Schlechtes, aber was macht es jetzt noch für einen Sinn darüber nachzudenken. Was passiert ist ist passiert.

Im Moment triggert mich die kleinste Erwähnung von svv. Chatten mit einem Mädchen aus den USA auf myspace, die gerade wieder kurz davor ist es zu tun, das Lesen einer fanfiction, Musik die mich an gewisse Situationen erinnert. Dazu kommt, dass ich mein Essverhalten nicht mehr wirklich unter Kontrolle habe. Fange ich an einem Tag garnicht erst an zu Essen, muss man mich später beinahe dazu prügeln, fange ich an, esse ich viel zu viel. Der Blick in den Spiegel ekelt mich an, ich fühle mich aufgequollen, wiederwärtig.

Keine Ablenkung, niemand ist online. Wirklich niemand.  Denn die beiden, die es sind, sind 'not available'. Im Moment kommt es mir so vor, als hätte alle Welt besseres zu tun, als sich mit mir abzugeben. Warum sollten sie auch?

Gut, ich sollte aufhören so zu reden. Ich müsste nur das Telefon in die Hand nehmen und jemanden anrufen. Problem gelöst. Aber etwas hindert mich daran. Ich will mich geradezu verzweifelt wieder hier vergraben, in Selbstmitleid und Selbsthass versinken. Warum auch nicht. Viel Spaß.

Dabei gäbe es so viel zu tun. Mathe lernen, Physik lernen, Deutsch Referat vorbeireiten, neues FF-Kapitel schreiben, lesen, Oblivion spielen... Mit ein bisschen Fantasie ließe sich die Liste unendlich fortsetzen. Also auf, nicht so antriebslos! Die Welt wartet erobert zu werden!  

18.6.07 21:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung