Embrace the pain millionsoulsaware.org

  Startseite
    Tagebuch
    Geschichte/Quotes usw
  Über...
  Archiv
  Lebenszüge (update 2.9.)
  Sei gewarnt...
  -mushi-
  Unknown territories
  The clock ticks on
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me@deviantArt
   Huren-Leben Blog
   Rote Tränen
   SW-Union
   dt. Fanfiktion-Seite
   Autorenwelt, Hobby-Autoren-Seite



http://myblog.de/munistal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sinnlosigket

Einige Zeit nicht mehr geschrieben... eigentlich sind es nicht einmal zwei Wochen, aber mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Eine Ewigkeit in der eine ganze Menge passiert ist. Eigentlich habe ich auch keine Lust darüber zu schreiben, das ganze nochmal zu überdenken. Es ist vorbei und dabei soll es bleiben, ändern lässt sich sowieso nichts mehr. Ich will nur noch so weitermachen wie jetzt ohne darüber nachzudenken, was eigentlich passier. Es bringt niemandem etwas, ich mache mir nur unbegründete Hoffnungen, stattdessen will ich es einfach nur genießen und sehen wie sich alles entwickelt.

Ein völlig sinnloser Eintrag jetzt... egal.  Was soll's. Im Grunde ist doch alles sinnlos, da das Leben so oder so im Tod endet. Deshalb werde ich aufhören nachzudenken und vorerst nicht mehr hier schreiben. Glaub ich zumindest. Man wird sehen....

1.4.07 19:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung